Broken Hearted - Again

Ich kriegs scheinbar einfach nicht gebacken. Es frustriert mich, ich weiß echt nicht wieso es immer wieder passiert Ich hab soviel zu geben, soviel!! Wieso müssen Männer so stolz sein?? Wieso können sie nicht mal ihr Herz sprechen lassen?? AAAAAH!!

28.1.09 23:01, kommentieren

Es ist so traurig...

...das die Dinge einfach immer anders kommen, als man denkt. Eben  dieses WE habe ih realisiert, dass man manche Dinge einfach nicht halten kann - sprich - dass mein Freund und ich scheinbar einfach nicht miteinander auskommen können. Ständig ecken wir nur an, ständig streiten wir. Ich fürchte, dass wir nie Harmonie in die Sache kriegen werden - und das tut unglaublich weh

26.1.09 02:27, kommentieren

Ohje ohje...

alles drunter und drüber, hals über kopf...aaaargh

3 Kommentare 23.1.09 23:31, kommentieren

Männer...

Ich sitze hier, mit der lieben Claudi, und wir fragen uns, wo steckt der Sinn in euch? Ihr macht nur Ärger und Kummer! Wir verfluchen euch ... zutiefst ... aber eigentlich seid ihr doch echt knuffig, wenn ihr nicht grad wieder am Rad dreht und eure fünf Minuten habt. Seid ehrlich zu uns! Seid lieb! Mehr wollen wir nicht!

 

In diesem Sinne gute Nacht.

17.10.08 20:15, kommentieren

Ein weiterer Tag...

...es geht mir gut soweit Ich sitz mal wieder im Büro, erledige meine Arbeit und versuche mich nebenbei zu entertainen, mit Geschichten und pläuschchen mit Freunden über ICQ.

 Heut Abend ist Party, denn ich werd morgen 23 Oh Gott, wie sich das anhört. Zu alt.

 Gestern hatte ich nen echt schönen Nachmittag, hab mich wirklich richtig wohl gefühlt. Ich hoffe sowas kommt bald wieder.

Bis Bald

9.10.08 11:13, kommentieren

Gefühle...

sind leider oft schwer zu unterdrücken. Wenn man sie nicht will, dann hat man sie und kommt nicht dagegen an ... und wenn man sie gern hätte, kann man sie einfach nicht aufbringen

 Mein Leben geht im Moment drunter und drüber, und ich wünsche mir nicht mehr, als dass sich bald alles klärt ... Ich merke, dass ich nicht mehr kann, ich merke wie ich kaputt gehe, und das darf einfach nicht passieren.

 Tja mein Tag heute...Arbeit, bis schätzungsweise 14 oder 15 Uhr und dann gehts heim. Kanns kaum erwarten, ich hasse das alles hier...

1 Kommentar 8.10.08 09:39, kommentieren